15. Spieltag

„Peter Stöger bringt Stallgeruch mit!“

Moin liebe Hörer, am Ende der Sendung gab es ein RIESEN Schreckmoment: Unser zentraler Aufnahmeserver brach zusammen wie Martin Schulz nach einer Woche Betty Ford Klinik. Im Gegensatz zur SPD und dem FC Köln konnte die Aufnahme aber gerettet werden. Viel Spaß 🙂 Eure 2P1Ler

3 commentaires sur “15. Spieltag

  1. Hallo Ihre Drei!
    Nachdem ich wie so oft euren launigen Poscast gehört habe, wollte ich mich doch mal melden. Auch wenn ich meistens mit den sehr obskuren Nazianspielungen, hinter denen ich einfach mal Satire vermute, selbst wenn ich sie geschmacklos finde, klar komme, wollte ich zu Mehmet noch was sagen. Der macht diese Radiosendung schon seit ziemlich langer Zeit. Ich würde mal so grob 10 Jahre vermuten. Er kennt sich insbesondere mit Indi Musik ziemlich gut aus. Die Sendung (Bayern 2, zusammen mit den 60er Fan Achim Bogdan) kann man, wenn man Indi mag, echt gut hören. Also das war einfach bashen ohne eine Ahnung zu haben. Macht ihr ja oft, fand ich in dem Fall aber schade, weil die Sendung wirklich gut ist. Hört einfach mal rein. Man sollte auch anerkennen, wenn Leute was können selbst wenn man sie nicht mag. Ich bin Club und kann auch anerkennen wenn die blöden Bayern gut Fußball spielen.

    • Moin Roy, Danke für deine Nachricht. Satire ja, Mehmets Scholl Sendung vielleicht gut ja, Anerkennung Anderer, auch Ungenochter auch oft ja 😉 aber Mehmets aktuelle Äußerungen fragwürdig. Aber deine Äußerung werden wir zum Anlass nehmen, Mehmet mal einzuladen. 🙂 Sport frei

  2. Moinsen,
    wollte an dieser Stelle mal ein dickes Lob zu eurem Podcast hinterlassen :).
    Für einen asozialen Fußball Liebhaber wie mich seid ihr ein echter Halt im Leben, da ihr meistens die richtigen Worte findet, das Geschehen in der Bundesliga in Wort und Gag zu verpacken. Der neue, kristallklare Hardes Sound ist allerdings nach wie vor gewöhnungsbedürftig und leicht verstörend 😀
    An dieser Stelle möchte ich auch mal ein paar Fragen los werden:
    1. Kann Hacki mal wieder mit Scheuni über den Tellerrand hinaus blicken?
    2. Könnt ihr bitte nochmal das Kickers Intro verwenden?
    3. Besteht die Möglichkeit das Stadion Lied von Holstein Kiel zu bewerten und meine Vermutung zu bestätigen, dass eigentlich Hartmut Engler von „Pur“ dahinter steckt?
    4. Könnt ihr bitte ein Best of zur Hinrunde raushauen ?

    Das wäre es erstmal 🙂
    Ich weiß der Podcast ist lediglich euer Hobby und ihr habt bestimmt nicht immer die Zeit(oder Lust im Falle von Human) alles umzusetzen was eure versoffenen Hörer von euch fordern, aber Fragen kost ja nichts 😉

    Grüße vom Herbstmeister aus Kiel

    Ps: Falls das Nippelboard noch aktiv ist https://www.youtube.com/watch?v=zRgnM54VMh4 passt super für junge Talente wie Arp und co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.