7. Spieltag

„Streich im Rosenkrieg!“
Moin liebe Hörer, fast ausgenüchtert von unserem Freitags-Ausflug besprachen wir den 7. Spieltag und striffen dabei jede Diskussion um Schiedsrichter, Fouls, Krisen, wirklich guten Eierlikör und Sarah Lombardis Liebhaber. Abgerundet wird die Folge von der Stadion-Hymne von Borussia Dortmund. Viel Spaß 🙂 Eure 2P1Ler

Ein Kommentar zu “7. Spieltag

  1. Die Trainerfrage ist in Wolfsburg schon geklärt, ich werde in Wolfsburg einen neuen REWE-Markt aufmachen und dann Teilzeit als Trainer beim VFL Wolfsburg arbeiten.

    Klaus wird dann auch ein Praktikum bei mir absolvieren, aber der darf nur die “piep“ Geräusche an der Kasse machen.

    Falls ihr noch einen Job sucht ich habe noch freie Plätze und jeder neue Mitarbeiter bei mir im Markt bekommt einen VW UP Gratis.

    #100%Stani

    Mit freundlichen Grüßen,
    Holger Stanislawski

    Es kann nur einen geben der den Text vorliest:) Sein Name fängt mit “H“ an

    Grüße aus Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.