32. Spieltag

„Der Schiedsrichter übersieht einen klaren Taubenschlag gegen Hahn!“
Moin liebe Hörer, die Münchener Meisterschaft ist vertagt, der Abstiegskampf entbrennt zum Höllenfeuer und Dortmund siegt sich unter gellendem Pfeifkonzert gegen seinen scheidenden Capitano zu Tode. Gar nicht anders möglich, dass wir zwischendurch versuchen, bei Olaf Thons 50. Geburtstag geistig nach Luft zu schnappen. Viel Spaß 🙂 Eure 2P1Ler

2 commentaires sur “32. Spieltag

  1. Moin Jungs,
    ich verfolge euren Podcast schon eine ganze Weile und bin ein großer Fan. Immer gutes Entertainment und eine „Gag-Dichte“, die es in dieser Form wohl nur bei der nackten Kanone gibt…

    Dementsprechend habe ich euch eben bei uns in der Serie „Podcasts To Follow“ einmal vorgestellt: http://www.rap-n-blues.com/podcasts-to-follow-2/

    Macht weiter so und beste Grüße aus der Schanze!
    Can

    • Moin Can,

      Danke für deine feine Rezension und das Lob. Nicht nur inhaltlich ist der Artikel sehr gut geschrieben, finden wir 😉 Wir nehmen dazu auf jeden Fall noch in der Sendung Bezug.

      Deine 2P1Ler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.