31. Spieltag

„Fette Lasagne ist leckerer als alte Pizza!“
Moin liebe Hörer, diese Folge hatte fast alles. Nach ausgiebigen Vorgesprächen zu Spargel, Niels Ruf und Straffheit starteten wir in eine Umstrukturierung: Es werden fortan nur zwei oder drei Fokus- oder wie Human es sagt „Haben-ein-Auge-drauf-Spiele“ tiefergehend betrachtet. Den anderen Spielen werden jeweils nur noch 60 Sekunden zugestanden, sodass wir straffer werden. Wir wurden dadurch sogar so straff, dass dieses Mal noch „13% Hardes“ und „Die Drei“ zurück in die Sendung fanden. Viel Spaß 🙂 Eure 2P1Ler

30. Spieltag (Gast: Flo Heinz N.)

Moin liebe Hörer, nach dem schicksalhaften Abend in Liverpool hat Tommy Tuchel seinen Fernseher auf 16:9 gestellt und versucht sich mit alten Maskottchenmärchen in seinem Rückzugsort, dem Taktik-Partykeller, über Wasser zu halten. Doch drei Dinge sollen ihm in der aktuellen Folge Hoffnung machen: 1. H96-Kenner Flo Heinz N. ist als Gast am mit am Mikro 2. Die Schlusstabelle wird mit Überraschungen exklusiv veröffentlicht 3. Es gibt neue, jugendfreiere Maskottchenmärchen. Viel Spaß beim Hören 🙂 Eure 2P1Ler

29. Spieltag sowie Maskottchenmärchen-Eklat

Moin liebe Hörer, Achtung, der Maskottchenmärchenpokal ist heute nicht jugendfrei und nicht zuletzt deshalb kam es zum großen Eklat im letzten Achtelfinale. Zum Glück wurden der 29. Spieltag und sein Revierderby sowie die Euro- und Champions-League-Partien zuvor kurz und knackig „durchgepeitscht“ 🙂 Viel Spaß. Eure 2P1Ler