6. und 7. Spieltag sowie Torhymnenpokal (Gast: Flo Heinz N.)

Moin liebe Hörer, nach der englischen Woche war es wieder soweit, Flo Heinz. N beehrte uns. Somit stand natürlich auch Hannover 96 dieses Mal im Fokus. Neben den letzten drei Achtelfinalpartien im Torhymnenpokal gab es in dieser Folge keine Untergrenze für schlechte Gags. Aber entscheidet selbst 😉 Eure 2P1Ler

Saisonstart, Deadline Day, Torhymnenpokal

Moin liebe Hörer, diese Woche war’s extrem schwer eine Sendung zu produzieren. Hardes war bis Dienstag wegen Stefan Schnoors Fahrrad immer noch auf Sizilien untergetaucht, Human holt bis zur Stunde das letzte aus seinem Basketballkarrierentank und Hacki machte sich n bunten auf irgendwelchen Seen. Human aka „Dreier-Meier“ war zudem bis heute nicht vom Trainingsplatz zu holen, sodass Hardes und Hacki notgedrungen selbst eine Sendung zusammenschrauben mussten. Freut euch trotzdem auf den ersten gelesenen Hörerbrief und die ersten Partien des 2P1L Torhymnenpokals mit den Achtelfinalpartien Hertha vs. Ingolstadt und Bremen vs. Wolfsburg. Ab dem nächsten Spieltag gibt es wieder eine vernünftige Sendung mit allen Pfosten und einer Latte. Versprochen 🙂
Bleibt stark, haltet durch und bleibt treu. Eure 2P1Ler