22. Spieltag (Gast: Marten)

„Too shy shy, Hush hush, Batshuayi!“

Moin liebe Hörer, Human und Hardes frischen derzeit ihre Liebe im Internet freien Prag auf und konnten deshalb nicht dabei sein. Gut, dass Uns Marten kurzfristig einsprang, um sich mit Hacki permanent in Randthemen und Pseudofachlichkeit zu verlieren. Schwere Podcast-Zeiten aber ihr seid sehr tapfer. Viel Spaß 🙂 Eure 2P1Ler

20. Spieltag

„Korkut kommt vor dem Fall!“

Moin liebe Hörer, heute war die schimmlige Scheune als Human-Ersatz dabei und übernahm direkt mal die Moderation, da Hacki völlig zerstört von einer Indoor-Soccer-Einheit nur Kraft für Simon Terodde Songs im Anthony Modest Stil hatte. Nächste Woche gibt es wohl auch eine Sendung ohne Hosen. Verrückte Zeiten. Viel Spaß 🙂 Eure 2P1Ler

16./17.Spieltag sowie Hinrunden-Fazit

„Hinrunden-Hit ist der Finnbogasong“!

Moin liebe Zuhörer, wir haben für ein Hinrunden-Fazit den letzten Tropfen aus unserem Tank gepresst wie Martin Schulz ihn aus einer Flasche Mariacron pressen würde. Im Stadionbierpokal gab es zudem eine Wildcard für Holstein Kiel und im Outro eine für schlechten Gesang. Aber alles beginnt mit einem Gespräch über Saugroboter … Viel Spaß und eine schöne Winterpause 🙂 Eure 2P1Ler

13. Spieltag

„BVB hat den Schalk im Nacken!“
Moin liebe Hörer, masochistisch veranlagte BVB-Fans können sich von uns noch einmal Stecknadeln unter die Fußnägel schieben und das Vierzuvier erklären lassen. Anschließend rattern wir durch den restlichen Spieltag, um Freiburgs Stadionbier zu voten und gesellschaftskritische, selbstverfasste Schiedsrichtermärchen vorzutragen. Viel Spaß 🙂 Eure 2P1Ler
13. Spieltag (60 min.)